prime law team rechtsanwaelte team dr firas el juaneh

Dr. Firas El-Juaneh

Rechtsanwalt

Dr. El-Juaneh, geb. 1979 in Wien, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Liegenschaftstransaktionen und Wohnungseigentumsbegründungen bzw. Änderungsparifizierungen. Aufgrund seines Know-Hows betreut er Verkäufer und Erwerber von Wohnungen, Bauträger, Hausverwaltungen, Wohnungs- und Liegenschaftseigentümer, Vermieter und Mieter. Seine besondere Spezialisierung liegt im vor allem streitigen Miet- und Wohnrecht.

Darüber hinaus ist er ein exzellenter und durchsetzungsstarker Prozessanwalt, insbesondere im allgemeinen Zivil- und Unternehmensrecht. Ihm gelingt das Kunststück, seine Mandanten von der Erstbesprechung und Informationsaufnahme, der Strategiefestlegung für den Prozess bis zur erfolgreichen Durchsetzung mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten – bei gleichzeitiger Härte und Schlagfertigkeit gegenüber dem Verhandlungsgegner.

Seit 2013 ist er auch als Lektor einer Fachhochschule in den Fächern Privatrecht und Unternehmensrecht tätig.